WeyHalla Kneipenquizz

Kneipenquiz

Das ultimative Kneipen-Quiz im Oberland!!

Schon seit geraumer Zeit findet in der WeyHalla regelmäßig das Kneipen-Quiz statt. Mit unterschiedlichen Quiz-Mastern und dementsprechend bunten Fragen, querbeet durch alle Genres, garantiert das Kneipen-Quiz einen sehr abwechslungsreichen und witzigen Abend, der die grauen Gehirnzellen zum Wachstum anregt. Beliebt und gleichermaßen gefürchtet sind die "nicht immer ganz leichten" Musikfragen, die es natürlich in einer Musikkneipe geben muss.

Heute Abend mit Sabine als Quizz-Masterin.

Also ... wer schon immer mal bei "Wer wird Millionär" mitmachen wollte ... und sich vielleicht auch in der Musik gut auskennt ... ist hier bestens aufgehoben.
Aber natürlich kann JEDE/R mitmachen. Kommt - egal ob alleine oder in einer Gruppe. Einzelpersonen können sich immer einer Gruppe anschließen.

Sei dabei - dem Gewinner-Team winkt ein kleiner Preis!