Filme vom Feinsten im MuKK Kneipenkino

KneipenKino

Im Oktober präsentieren der AK MuKK und der AK Bücherei in der WeyHalla ein Oscar prämiertes Science Fiction-Drama vom Feinsten und aktueller denn je.

Theodore arbeitet in einer Agentur, die sich auf von Hand geschriebene Briefe spezialisiert hat. Er spendet Menschen Trost, ist aber selbst doch allein.
Das ändert sich, als er sich in das neue, personalisierte Profil seines Computers verliebt….

Einlass ist ab 18.00 Uhr.
Beim Girgl - Wirt der Weyhalla - gibt's Getränke und leckere Pizzen und Flammkuchen.
Um frühzeitiges Da-Sein wird gebeten, um den Durscht und Hunger vor Filmbeginn stillen zu können.

Der Eintritt ist frei.
Der Hut geht rum.

Zur Information: Den Titel dürfen aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich angekündigen.
Aber als Mitglied des Fördervereins für Musik und Kleinkunst (MuKK) bekommst Du immer alle Informationen aus erster Hand!