Filme vom Feinsten im MuKK Kneipenkino

KneipenKino

Im Juni präsentieren der AK MuKK und der AK Bücherei in der WeyHalla die leichte Tragikomödie um einen Familienurlaub in der Provence, bei der sich die Generationen langsam näher kommen mit einem unwiderstehlichen Jean Reno in der Hauptrolle als knorrig-brummiger Großvater.

Die Sommerferien sind das Highlight eines jeden Schulkindes. Kein Wunder also, dass die drei Kinder groß gucken, als es plötzlich heißt, dass es im Sommer ”nur” in die Provence gehen wird. Dort lebt ihr Großvater Paul, den die Kinder allerdings noch nicht kennen.

Die Sonne und die Natur der Provence haben so ihren Einfluss auf die zerrüttete Familie, sodass sie sich gegenseitig daran zu erinnern versuchen, dass sie ja eigentlich eine gemeinsame Abstammung verbindet.

Einlass ist ab 18.00 Uhr.
Beim Girgl - Wirt der Weyhalla - gibt's Getränke, leckere Pizzen und Flammkuchen.
Um frühzeitiges Da-Sein wird gebeten, um den Durscht und Hunger vor Filmbeginn stillen zu können.

Der Eintritt ist frei.
Der Hut geht rum.

Zur Information: Den Titel dürfen aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich ankündigen.
Aber als Mitglied des Fördervereins für Musik und Kleinkunst (MuKK) bekommst Du immer alle Informationen aus erster Hand!